Homeoffice, Gleitzeit und
Mobile Working
Du möchtest hoch hinaus? Wir auch!
Bei der Towers Infra Austria betreiben und vermarkten wir ein Portfolio von über 7.000 Funkstandorten in ganz Österreich. Darüber hinaus akquirieren, planen und realisieren wir zusätzlich mehrere hunderte Standorte pro Jahr. Damit ist die TOWERS Infra Austria der größte Betreiber von Funk-Infrastruktur im Land. Unser Firmensitz ist in Wien.
Unsere wichtigste Aufgabe ist es, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden, also der Mobilfunkunternehmen, IoT-Anbieter sowie Rundfunkanbieter, bestmöglich zu erfüllen. Ihr Erfolg ist unser Ziel. Damit bilden wir das Fundament, dass die Menschen sich immer und überall miteinander verbinden können.
Unsere Unternehmenskultur
Unser Joballtag ist durch unsere Unternehmenswerte geprägt:
Unser Team pflegt ein Umfeld, das von gegenseitigem Respekt, Ehrlichkeit, Toleranz und Integrität geprägt ist.
Wir arbeiten als Team zusammen und unterstützen uns gegenseitig bestmöglich, um die Unternehmensziele zu erreichen. Die Unternehmensziele haben klaren Vorrang gegenüber den Einzelzielen.
Wir setzen realistische Erwartungen, kommunizieren klar und deutlich, halten unsere Zusagen ein und übernehmen Verantwortung für unser Handeln.
Wir entwickeln die Talente und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und geben ihnen die Möglichkeit, die Unternehmens-Ergebnisse aktiv mitzugestalten. Wir erkennen und feiern unsere Erfolge.
Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen, verstehen die Anforderungen unserer Kunden und sind stets bestrebt, ihre Erwartungen vollends zu erfüllen bzw. zu übertreffen.
So passen wir zu dir
So wirst du Teil unseres Teams
Den ersten Schritt machst du mit deiner Bewerbung über unser Jobportal. Lade deinen aussagekräftigen Lebenslauf hoch, weitere Dokumente wie Anschreiben, Zeugnisse, Zertifikate sind willkommen, aber optional.
Innerhalb von 2 Wochen nach dem Eingang deiner Bewerbung melden wir uns auf jeden Fall bei dir.
Wenn deine Bewerbung zu unserem Anforderungsprofil passt, laden wir dich zu einem ersten virtuellen Austausch mit der zukünftigen Führungskraft per MS Teams ein. Bei diesem Gespräch geht es uns vor allem darum, dich als Mensch besser kennenzulernen und dir ein realistisches Bild von uns und dem ausgeschriebenen Job zu vermitteln.
Nach einem erfolgreichen Erstgespräch kommt es zu einer zweiten Runde bei uns im Büro. Im Zuge dessen bitten wir dich unter Umständen um die Ausarbeitung einer kurzen Aufgabe, machen dich mit weiteren Kolleg:innen bekannt und zeigen dir deinen möglichen neuen Arbeitsplatz. Innerhalb von zwei Wochen geben wir dir eine Rückmeldung zum Interview.
Den Abschluss machen das Angebot unsererseits sowie die Vertragsunterzeichnung.
Unsere Stellenangebote findest du hier
Falls du auf unserer Karrierewebsite keine passende Stelle entdeckt hast, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung per E-Mail an hr@towers.at
Hier findest du die Datenschutzinformationen zu deiner Bewerbung.